HausordnungStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SCHULPERSONAL [TEAM]
Storyteller
SCHULPERSONAL [TEAM]
Storyteller
Fragen Empty
a part since :
30.10.12
remembered scenes :
56
gold coins :
4506
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptyDo Nov 01, 2012 5:12 am

Ihr habt Fragen zu unserem Forum oder unserer Story?
Zur Bewerbung oder sucht ihr etwas?
Dann stellt eure Frage hier, es findet sich sicherlich jemand, der euch eine Antwort geben kann,
egal ob aus dem Team, oder von den Usern.
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-spectrum.forumieren.com
Lisschen
Gast
Anonymous
Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Nov 12, 2012 11:40 pm

Hallo,

ich bin grade zufällig auf das Forum hier gestoßen und muss sagen, es gefällt mir wirklich sehr gut.
Sehr gerne würde ich mit machen, aber leider fällt mir einfach kein Charakter ein. Am liebsten spiele ich weibliche Charakter. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, oder einen Vorschlag.

GLG
Nach oben Nach unten
RAVENCLAW
Kalea Bane
RAVENCLAW
Kalea Bane
Fragen Empty
a part since :
08.11.12
remembered scenes :
9
gold coins :
4408
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Nov 13, 2012 5:07 am

In welche Richtung möchtest du gehen? Eher gut oder eher böse? Bei gut könntest du vlt eine Schülerin sein, die sehr gut Quidditch spielt oder eine Lehrerin, die ein Geheimnis hat (z.b. Werwolf, wie Lupin).
Hoffentlich konnte ich dir helfen. Smile
Nach oben Nach unten
GRYFFINDOR [TEAM]
Pride Victorie
GRYFFINDOR [TEAM]
Pride Victorie
Fragen Empty
a part since :
02.11.12
remembered scenes :
16
gold coins :
4424
current information :
hey out there, my name is pride victorie and i'm a proud pureblooded gryffindor. currently i'm visiting the seventh grade, that means i'm seventeen years old.
i'm member of dumbledores armee and since four years i'm captain&keeper in our quidditchteam.
i've got a little secret nobody, exept my nearest friends, know, 'cause i'm a animagi. when i chance my apperance i become a wolf. my patronus is also a wolf, the sign of my family.
presently i'm single, although there are one or two boys who are interesting for me.

some secrets :

other faces :
i've got two faces in this game, the other one is hazel diora blackhawk, a proud slytheringirl from 17 years and loki galloway a smart, 16 year old hufflepuff boy.

BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Nov 13, 2012 7:16 am

Kalea hat Recht, wenn du gerne weibliche Charaktere spielst, hast du eigentlich freie Hand!

Unter Wanted&Unwanted kannst du zum Beispiel gucken, welche besonderen Eigenschaften du hier haben kannst, oder aber du spielst vielleicht einen Charakter, der ein Nachfahre der Buchhelden ist?

Wenn du noch mehr Fragen dazu haben solltest kannst du natürlich gerne weiter Fragen.
Nach oben Nach unten
Trillian
Gast
Anonymous
Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi März 05, 2013 4:13 am

Hey!

Ich habe das Forum per Zufall entdeckt und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt. Allerdings scheint hier alles etwas inaktiv zu sein, weshalb ich lieber zunächst nachfragen wollte, bevor ich mir die Mühe mache einen Charakter zu erstellen.
Passiert hier noch etwas und ist das Forum nur eingeschlafen, weil ihr auf Mitglieder wartet oder kommt tasächlich keiner mehr hierher?

Ich hoffe wirklich, dass ich eine Artwort bekommen =]

lg
Nach oben Nach unten
Lumina
Gast
Anonymous
Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMi März 20, 2013 8:54 am

Hi Smile genau wie Trillian gefällt mir auch diese Seite sehr.

Meine Frage wäre darf man auch eine Ausgedachten Nachfahren der Buchcharakter spielen ? Hab da eine Idee xD wenn nicht meld ich mich trotzdem an Very Happy (Falls ihr noch aktiv seit)

Lg Lumina

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOGWARTS SPECTRUM :: ROTER FADEN :: SUPPORT-